*DIRTY DANCING - WANNA DANCE?

WELCOME

Willkommen auf meiner kleinen Homepage.
Hier werde ich mich zukünftig austoben und euch nerven :D
Heiratsanträge, Morddrohungen etc. bitte ins Gästebuch :]


NAVIGATION

Journal
Miss
Heroes
Listening
Guestbook
Contact


August.

›› Urlaub in Niebüll
›› Tanzen
›› Fifi's Namen merken
›› Hofparty :D
Jascha & Jale kommen wieder <3
›› Schulanfang brr ._.


CREDITS

DESIGN * CORI * PICS

Sportis - Ein Kompliment

Yauhw. Juten Abend :] Es ist schon abends und es wird langsam dunkel im schönem Hamburg. Heute war ich n bissl Shoppen .. mit meinem VADDI, okk?! Ausbeute : 2 Hosen. Ich bin stolz. Normalerweise is einkaufen mit mir ne Qual (Die is Hässlich, die is zu groß, das zu klein, das sitzt scheisse, passt nich, zwickt hier..), aber heute hab ichs geschafft hrr :'D
Also morgen kommt der Fifi mit! :] Aber Marcozz nich. Grillfest jaa ich freu mich schon wie sau. Und dann lernen wir "BATCHATA" oder sowas xD Kp. Naja, Dienstag saufen. Und zwar richtig :D Mit Fifi, Marcozz, Marcozz 2 Freunde, Leo, Leo's 2 Freunde, Jonathan, Tobi, Tobis Freunde, UND WIR! Also volles Gartenhäuschen würd ich mal sagen :P Schlafen wir wohl nix .. (obwohl ich sowieso wieder einschlaf xD mit jale xD). Erm jerr.. Und mal schaun. Ich hör' dann mal auf. ich guck jetzt mit Mama The Hills Have Eyes harr. Mal schaun ob der echt so schlimm is xD
Grüsscheen!
17.8.07 20:15


J-Kwon ft. Good Charlotte - No more Cryin

Jauhw, Peace Kinnaaaaaaaas. Ich hab mich mal gestern und heute n bissl rangesetzt den Blog wieder instand zu kriegen. Is mir doch gelungen, oder? (Sagste JAAAAAA!) Rofl, jaa. Alle Seiten n bissl überarbeitet, ausser Musika. Kommt aber noch, vielleicht.
Heute erstmal wieder Tanzen gehn, mit Steffi & Anja. Und jauhw, mal schaun. Paddy n bissl nerven HARR. Samstag is Hofparty in der Tanzschule, da gehn wa denn alle hin. Mit Fifi & Marcozz und so. Because wir ruuuuuln und so :P Na achwas. Naja. Fifi meinte "du wirst noch sehen" oder sowas weil ich immer Fifi sage (gell, lieber herr FEHNER?!). Jaja. So naja, meine Mama is heut' abend nich da deswegen darf ich das essen machn (der liebe herr vater weiss ja nich wie man kartoffeln kocht...), aber ich komm erst heut abend nach hause, also hat er PEEEECH. Haha.
Dont say a word, i dont wanna see you cryin... (oder so ähnlich lalala)
Ich liebe das lied *_* das weiss nich, das is einfach geil. :D Naja, ich war heute schon duschn, und der komische Elektriker war wieder da v.v Ich hab mich im Bett verkrochen xD Das wär mir zu doof geworden.  Naja. Nächste Woche is wieder Schule +.+' Das einzig gute dran is: HALLO OBERSTUFENGEBÄUDE! Jule goes 10A haha :D und der doofe Konsti wird 17 noch bevor ich 15 werde! ._. das is so deprimierend. Naja, bin halt schlaues kind HAHAHA. Brüller und so. Naja egal. Ich mach mir jetzt was zu fuddan o:

Hauste :] 

16.8.07 12:52


ENDE GELÄNDE.

Ich habe fertig :P Der Blog ist endlich fertig alterr. Hat ewig gedauert :[ (n ganzen Tag lang!)
Aber irgendwie klappt das noch nich so wie ich will.
Ich such vielleicht nochn neues Layout raus. Das hier ist zwar schön, aber irgendwie klappt das nich mit css und son kram
Also Kinnas. Ich mach heut' das gleiche wie die ganzen Ferien auch schon. GAMMELN.
Meine "lieben" Freunde sind ja alle nach Dänemark ausgewandert. Aber weisste? IN 5 TAGEN KOMMEN STEFFI UND DIE ROTHAARIGE WIEDER :D
Wuahaha ich freu' mich so drauf endlich wieder tanzen zu gehn :P
Naja. Mal schaun, vielleicht gehn wir heute noch schwimmen, glaub aber nich.

Hauste.

 

EDIT


Sop. Hab  'n  neues Lay :] Ich mags total gerne Dirty Dancing awww. Ich möchte eigentlich noch ins Musical davon. Aber das is so teuer Naja mal schaun :P

HAUSTEEE.

23.7.07 11:08


Gratis bloggen bei
myblog.de