*DIRTY DANCING - WANNA DANCE?

WELCOME

Willkommen auf meiner kleinen Homepage.
Hier werde ich mich zukünftig austoben und euch nerven :D
Heiratsanträge, Morddrohungen etc. bitte ins Gästebuch :]


NAVIGATION

Journal
Miss
Heroes
Listening
Guestbook
Contact


August.

›› Urlaub in Niebüll
›› Tanzen
›› Fifi's Namen merken
›› Hofparty :D
Jascha & Jale kommen wieder <3
›› Schulanfang brr ._.


CREDITS

DESIGN * CORI * PICS

J-Kwon ft. Good Charlotte - No more Cryin

Jauhw, Peace Kinnaaaaaaaas. Ich hab mich mal gestern und heute n bissl rangesetzt den Blog wieder instand zu kriegen. Is mir doch gelungen, oder? (Sagste JAAAAAA!) Rofl, jaa. Alle Seiten n bissl überarbeitet, ausser Musika. Kommt aber noch, vielleicht.
Heute erstmal wieder Tanzen gehn, mit Steffi & Anja. Und jauhw, mal schaun. Paddy n bissl nerven HARR. Samstag is Hofparty in der Tanzschule, da gehn wa denn alle hin. Mit Fifi & Marcozz und so. Because wir ruuuuuln und so :P Na achwas. Naja. Fifi meinte "du wirst noch sehen" oder sowas weil ich immer Fifi sage (gell, lieber herr FEHNER?!). Jaja. So naja, meine Mama is heut' abend nich da deswegen darf ich das essen machn (der liebe herr vater weiss ja nich wie man kartoffeln kocht...), aber ich komm erst heut abend nach hause, also hat er PEEEECH. Haha.
Dont say a word, i dont wanna see you cryin... (oder so ähnlich lalala)
Ich liebe das lied *_* das weiss nich, das is einfach geil. :D Naja, ich war heute schon duschn, und der komische Elektriker war wieder da v.v Ich hab mich im Bett verkrochen xD Das wär mir zu doof geworden.  Naja. Nächste Woche is wieder Schule +.+' Das einzig gute dran is: HALLO OBERSTUFENGEBÄUDE! Jule goes 10A haha :D und der doofe Konsti wird 17 noch bevor ich 15 werde! ._. das is so deprimierend. Naja, bin halt schlaues kind HAHAHA. Brüller und so. Naja egal. Ich mach mir jetzt was zu fuddan o:

Hauste :] 

16.8.07 12:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de