*DIRTY DANCING - WANNA DANCE?

WELCOME

Willkommen auf meiner kleinen Homepage.
Hier werde ich mich zukünftig austoben und euch nerven :D
Heiratsanträge, Morddrohungen etc. bitte ins Gästebuch :]


NAVIGATION

Journal
Miss
Heroes
Listening
Guestbook
Contact


August.

›› Urlaub in Niebüll
›› Tanzen
›› Fifi's Namen merken
›› Hofparty :D
Jascha & Jale kommen wieder <3
›› Schulanfang brr ._.


CREDITS

DESIGN * CORI * PICS


Jule genannt; verrückte Hamburgerin; supersweet 14; Tanzende Schülerin.

Kurz und schmerzlos, wa? :D
Doch was länger?
(geschrieben von meiner Mauz!)
Diese süße, knuffige, einzigartige Person ist Jule ♥. Aber für mich ist sie meine MauZ Sie ist 14 Jahre alt und hat Hamster und den Tommy, der gerne Selbstmord begeht. Sie hört tolle Musik und ist ein riesen GC-Freak :D Leider wohnt sie so weit wie möglich von mir entfernt, in Hamburg. Ich widme ihr meine Geschichte, die sie glaub ich ganz gerne liest Genug davon.. kommen wir zum eigentlichen Teil :D
Meine MauZ ist wundervoll, weil sie so ist, wie sie ist und sie mich versteht und akzeptiert, so wie ich bin. (nehmt euch ein beispiel!) Sie ist in meinen Augen hübsch und süß und woa :D Ich liebe ihre Stimme und ihr "SCHEISSE" beim telen :D :D Naja, ich hab sie abgöttisch lieb und ich würde sie für nichts auf der Welt wieder eintauschen und teilen schon mal garnicht. Okay.. vllt mit ihren besten Freundinnen
Auf jeden fall ist sie mir das Wichtigste und manchmal wüsste ich nicht, was ich ohne sie tun würde und ich bin für jeden Moment mit ihr dankbar. Ich vertraue ihr hundert protzentig und damit hat sie den Platz als aller beste Freundin vollstens erreicht und bestetzt :D

Haha :D
Noch mehr? Okkk..
Mein Traumberuf ist Tanzlehrerin.
Der 31.5 war der schönste Tag in meinem Leben (warum? Tjaa.. Joel und so <3).
Ich kann nich ohne meinen Kakao (SO WIE FIFI ! xD).
Ich schnarche, stöhne und rede während ich schlafe.
Ich hasse telefonieren und shoppen.
Ich bin verdammt unordentlich.
Ich hasse raucher.
Ich liebe Wodka Blutorange <3.
Ich singe gerne, überall wo es geht, und krieg sogar bestätigt dass ich singen kann :D
Ich tanze auf der Straße wenn ich passende Musik höre.
Ich hab ne Allergie gegen den Baum der vor meinem Fenster steht <.<'
Ich hab einen Schuhtick. Mein Kopf sagt mir immer nur Converse Schuhe haben zu dürfen (Und Tanzschuhe [aber nur von Diamant!]). Verwöhnt, oder?
Ich bin ehrgeizig.
Ich bin Perfektionist +.+
Ich hab in meinem Leben mehr Mädchen als Jungs geküsst (Und kommt mir bloss net mit "Mit der besten Freundin üben" und bla).
Ok, ich glaub das reicht v.v
Gratis bloggen bei
myblog.de